Spenden für Wikipedia und Mozilla (Thunderbird)

Email ArchivAllgemein wird über die Kommerzialisierung des Internets geklagt. Es gibt aber noch einige Ecken der Widerstand leisten. Wer täglich Wikipedia oder Mozilla z.B. Thunderbird für Email nutzt, sollte mit Spenden auch dafür sorgen dass der Betrieb auch von den Nutzern finanziert wird. Die Alternative wäre, dass die letzten freien Services von großen IT Firmen aufgekauft werden. Dann könnte z.B. ich meine Email Archive wohl vergessen, die bisher bei Thunderbird in guten Händen waren. Alternative: Cloud Sklave werden bei Google, Apple, Microsoft

Man sollte sich deshalb gur überlegen wie viel die Services von Wikipedia und Thunderbird eigentlich wert sind z.B. im Vergleich zu einem Zwangsabonnement des deutschen Fernsehens und einen fairen Beitrag zu den Kosten leisten.

Spenden Wikipedia

Spenden Mozilla (Thunderbird)

Kommentare wieder erlaubt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s