Chaos bei Google Page Creator und Partner Page

Google bietet ja eine Vielzahl von Funktionen im Web an, viele so wie Google Page Creator  (Google Partner Page) ist wohl mehr im Zustand Alpha als Beta! Auf einer Seite (hier das Original), die einen Link für das Gadget Mein Haus enthielt, wies die URL plötzlich auf die Site eines Schweizer Photographen. Nach mehreren Versuchhen wurde dann das Gadget überhaupt nicht mehr angezeigt  – so sieht die Seite http://partnerpage.google.com/microportall.de jetzt aus ohne dass auf der Seite eine Änderung gemacht wurde. Obwohl es heute eine allgemeine Unsitte ist, unreife Software als Kampfmittel im Wettbewerb einzusetzen, sollte man bei einer Firma wie Google wohl doch einen gewissen Mindeststandard an Qualität erwarten können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Google, Software abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare wieder erlaubt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s