Fotos für Oma mit Webservice

 Digitaler Bilderrahmen

So mancher digitaler Bilderrahmen wird bei Geburts- und Ehrentagen verschenkt. Nachdem man sich aber die mitgelieferten Bilder aber mehrfach angeschaut hat, verschwindet das gute Stück nicht selten im Schrank. Kodak bietet für  seinen EX-1011 Wi-Fi Bilderrahmen aber einen zusätzlichen intelligenten Service an.  Man kann ein Photo Konto bei  Kodak anlegen und die dort gespeicherten Bilder auf dem digitalen Bilderrahmen anzeigen lassen. So bleibt Oma immer auf dem Laufenden, wenn die Enkel den Bilderrahmen einmal eingerichtet haben . Man kann sich die Bilder aber natürlich auch zusammen mit Oma ansehen.  

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hardware, Media, Senioren abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare wieder erlaubt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s