2 Antworten zu “Netfront Browser für Handys

  1. Soweit ich weiss, kann im Moment nur der iPhone Browser Tabbed Browsing, also ein zweites Fenster im Browser öffnen.

    Ohne iPhone hat man zur Zeit schlechte Karten. Ich helfe mir beim Opera Mini dadurch dass ich in meinem privaten Portal eine oder mehrere Seiten mit einem iView auf andere Webseiten einbette. Dort kann ich auch die Adressen ändern und damit ein Tabbed Browsing emulieren. Super Elegant ist das aber nicht. Zwei Webseiten gleichzeitig auf dem Bildschirm darzustellen macht meist aber nur Sinn wenn man einen ähnlich großen Handydisplay hat wie auf dem iPhone.

  2. Hallo!!

    Gibt es eine Mölichkeit das ich auch ein 2 tes fenster öfnen kann weil sowas benötige ich und es funktioniert nicht! Kann mann mir da helfen?

Kommentare wieder erlaubt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s