iPhone Rechnung von AT&T

Die Telefon Firmen tun sich noch etwas schwer mit den mobilen Internetanschlüssen. Ein Benutzer in USA bekam zum Beispiel eine Telefonrechnung mit 300 Blättern (YouTube) , da die AT&T Manager offensichtlich nicht verstanden haben, dass ein Einzelnachweis für Internet Datenpakete wenig Sinn macht. Mal sehen was bei der Telekom alles passiert, wenn zu Weihnachten die iPhones kommen. Zumindest gibt es schon mal eine Mobile Internet Flat Rate.   

Advertisements

Kommentare wieder erlaubt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s