Dokumente in MOSS 2007 importieren

Beim Start eines Portals muss man sehr schnell Inhalte (Content) im Portal haben, damit die Benutzer auch das Portal akzeptieren. Es ist schon recht mühsam, eine große Zahl von Dokumenten für den Start ins Portal mit dem grafischen Interface hochzuladen. DocKIT ist eine professionelle Software für den Import von Dokumenten.  Mit der freien Trial Version kann man zumindest mal bis zu 100 Dokumente z.B. aus einem File System in das Portal importieren. Das ist schon mal recht hilfreich.   

Kommentare wieder erlaubt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s