Mobiles Personal Portal

Portale, die für PCs entworfen wurden, haben immer große Probleme auf mobile Geräte zu skalieren. Glide wurde dagegen speziell für mobile Geräte entwickelt. Zusammen mit dem Opera Mini Browser funktioniert das Portal einwandfrei. Die Benutzung ist allerdings wenig effizient. Glide ist auf relativ kleine Gruppen (Teilnehmer 4 – kostenfrei , 20 – gegen Gebühr) funktioniert aber auf vielen mobilen Geräten.

Kommentare wieder erlaubt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s