Portal bei 1und1 abgestürzt

Heute Nachmittag war das 1&1 Portal kurzzeitig nicht verfügbar. Das habe ich bisher in mehreren Monaten Nutzung noch nicht erlebt. Der Portal Support ist eigentlich extrem stabil. Schade ist, dass den Nutzern keinerlei Information über die Verfügbarkeit des Services gegeben wird. Damit haben Kunden keine Möglichkeit die Zuverlässigkeit des Services zu beurteilen. Das ist sehr kurzsichtig von den Anbietern. Wer guten Service bietet kann das auch zeigen. Es sollte nicht so weit kommen, dass die Bereitstellung solcher Informationen durch den Verbraucherschutz und Gesetze erzwungen  werden muss.  

Advertisements

Kommentare wieder erlaubt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s